Stadtleben

Zusätzliche Brenzweg Führung!

Hier Brenz
So, 23. Juli 2017
14:00-16:00 Uhr

Durch das sehr große Interesse an den Brenz-Skulpturen gibt es noch eine extra Brenzweg Führung..
^
Beschreibung
Der Brenzweg in seiner jetzigen Form wird noch bis Ende Oktober in Weil der Stadt zu sehen sein. Johannes Brenz soll mit dem Skulpturenweg überregional in Erinnerung gerufen werden.
^
Treffpunkt
Die Führung beginnt vor der Brenzkirche in Weil der Stadt
^
Kosten
Pro Erwachsener 4,00 €, für Kinder kostenlos.
^
Hinweise
Offene Führung, Teilnahme ohne Anmeldung möglich.

  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!