Wirtschaft & Bauen

Aktuelle Nachricht

2. Weiler Abendrunde
Die Weil der Städter und ihre Geschäfte – das muss Liebe sein!


Zweimal hat die Stadt bisher zur Weiler Abendrunde eingeladen, zweimal waren die Karten ruck, zuck weg...

Am 21. Juli 2017 waren 80 Leute auf Tour durch die Weil der Städter Innenstadt. Ihre Ziele: das Fruchtkörble Weil der Stadt, Karolína Fabelová Kunstzeichnen, Fünfer Sanitätshaus und Schmitt Schmuckdesign. Die Inhaber berichteten zwischen Obst und Gemüse, kunstvollen Malereien, sexy Stützstrümpfen und glitzernden Schmuckstücken aus ihren abwechslungsreichen Arbeits-Nähkästchen.

Die nächste und somit 3. Weiler Abendrunde findet am 06. Oktober 2017 statt.


2. Weiler Abendrunde  Fruchtkörble
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Weil der Stadt

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!