Stadtleben

Weihnachtsmarkt Merklingen rund um die Kirchenburg

Sa, 16. Dezember 2017
11:00-21:00 Uhr

Zum 2.Mal findet der Merklinger Weihnachtsmarkt nun rund um die wunderschöne Kirchenburg statt.
^
Beschreibung
Sängerbund und Heimatkreis organisieren diesen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde.  Die Chöre des Sängerbundes singen am Nachmittag bei einer adventlichen Andacht in der Kirche Weihnachtslieder und alle Besucher des Weihnachtsmarktes sind dazu eingeladen. Auch das Torbogenhaus wird geöffnet und durch den Heimatkreis bewirtschaftet sein.
^
Veranstaltungsort
Rund um die Merklinger Kirchenburg und im Kirchgraben
^
Veranstalter
Sängerbund Merklingen und Heimatkreis Merklingen, sowie Evangelische Kirchengemeinde Merklingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!