Stadtleben

Gaumenkitzel-Tour mit Karin Frey

Sa, 10. März 2018
16:00 Uhr

Hier werden spannende Geschichten mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten verknüpft.
^
Beschreibung
2 Türme - 4 Gastgeber - 5 Köstlichkeiten - und unzählige Geschichten rund um Weil der Stadt. Was genau es bei diesem ca. 2,5 stündigen Rundgang zu sehen und zu essen gibt, wird noch nicht verraten – nur soviel, es ist auch etwas Alkoholisches mit dabei.
^
Veranstaltungsort
^
Treffpunkt
Jeweils auf dem Kirchplatz bei der Kath. Kirche
^
Kosten
20,- Euro für Erwachsene (bis zu 16 Teilnehmer)

Karten gibt es ca. 4 Wochen vor der Führung bei der Stadt- & Touristinformation am Marktplatz in Weil der Stadt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Für Veganer und Allergiker (Zölliakie, Laktose-Intolerantz, etc.) ist die Führung nicht geeignet, Vegetarier sollten dies beim Kartenkauf bitte angeben.

^
Hinweise
Die Führung ist nicht barrierefrei und die Teilnehmer sollten trittsicher sein und je nach Wetterlage ist warme Kleidung erforderlich.

  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadt- & Tourist-Information Weil der Stadt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!