Stadtleben

Kunsthandwerker Markt

Kunsthandwerkermarkt
Sa, 2. bis So, 3. Juni 2018
11:00-18:00 Uhr
^
Beschreibung
Kunsthandwerkermarkt Weil der Stadt

Der beliebte Kunsthandwerkermarkt findet bereits zum 33. Mal auf dem Viehmarktplatz und in den Straßen Weil der Stadts jeweils von 11 bis 18 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein wieder facettenreiches Ausstellerangebot.

www.kunsthandwerk-wds.de
^
Veranstaltungsort
Marktplatz/Innenstadt
Marktplatz
71263 Weil der Stadt
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Herr Hahn-Klinger
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!