Stadtleben

Summer Jam

Weiler Strandsommer
Sa, 14. Juli 2018
20 00:00-23:00 Uhr
Bewirtung ab 19 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Groove-Tonight-eV "Summer-Jam", Musiker-Session, im Rahmen des Weiler Strandsommers
^
Beschreibung
Groove-Tonight-e.V. "SUMMER-JAM" - Musiker-Session, im Rahmen des Weiler Strandsommers.

Offene Bühne für alle interessierten Hobby- und Profi-Musiker. Live-Erfahrungen sammeln, Kontakte knüpfen, Spaß haben!

Das komplette Equipment wird gestellt (incl. Schlagzeug, Keyboard und Gesangs-Mikros)
Die Musiker brauchen nur noch Ihr Instrument mitbringen, einstöpseln und einsteigen!

Samstag 14.7. ab 20 Uhr Marktplatz, Weil der Stadt. Bewirtung ab 19 Uhr, u.A. mit Cocktails.
^
Veranstaltungsort
Weiler Strandsommer
Weiler Strandsommer
Mit viel Mühe und Liebe verwandelt die Stadt gemeinsam mit der Unterstützung des Gewerbevereins, den Marktplatz in einen der riesigsten Sandkästen der Region. Über 422 qm Sand, Liegestühle und Sonnenschirme bringen den karibischen Flow in die Stadt.
Marktplatz 5
direkt auf dem Marktplatz vor dem Rathaus / der Stadt- & Tourist-Info
71263 Weil der Stadt
^
Kosten
Eintritt frei!
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!