Stadtleben

Touristinformation

Eröffnung der Jubiläumsausstellung (14.09. bis 06.10.)

Jubiläum 25 Jahre
Sa, 14. September 2019
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Kunstforum Weil der Stadt feiert sein 25-jähriges Jubiläum.
^
Beschreibung
Wir zeigen Werke von Künstlerinnen und Künstlern, die während der letzten 25 Jahre bei uns ausgestellt hatten - Malerei, Zeichnungen, Plastik/Skulptur und Objekte.

Im Anschluß begeben wir uns ins Klösterle zur Jubiläumsfeier (Beginn 19:00). Auch hierzu herzlich willkommen!
^
Veranstaltungsort
Wendelinskapelle
Herrenberger Straße 17
71263 Weil der Stadt
^
Kosten
Eintritt frei.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!