Stadtleben

Aussicht Brenz Kirche

Film "Arthur und Claire" im Sommernachtskino

Fr, 16. August 2019
21:00 Uhr
Einlass 45 Min. vorher
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

In der Tragikkomödie "Arthur und Claire" haben Arthur und Claire, jeder auf seine Weise mit dem Leben abgeschlossen. Der Tod erscheint als einziger Ausweg aus ihrem Leid. Doch dann führt der Zufall die Beiden in Amsterdam zusammen. Auf einer Tour durch das nächtliche Amsterdam öffnen sie sich immer mehr und ihre Gespräche kreisen um die Dinge, die das Leben wirklich ausmachen.
Josef Hader und Hannah Hoekstra spielen die Hauptrollen in dem Film von 2017. Dem Film gelingt eine Balance aus tragischen und berührenden sowie komischen Momenten, gewürzt mit einer Prise schwarzen Humor.
^
Veranstaltungsort
Bei schönem Wetter im Garten der Kulisse. Bei Regen in der Kulisse.
^
Kosten
Eintritt ist frei.
Wir freuen uns über eine Spende für den Hospizdienst.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!