Stadtleben

Touristinformation

Türöffner bei Heidehofs Bauernhofeis

Mi, 25. September 2019
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Betreiberfamilien Kolbe und Müller laden alle interessierten Gewerbetreibenden auf den Heidehof in Weil der Stadt ein. Der Erste Beigeordnete Jürgen Katz freut sich, an diesem Abend mit den Weil der Städter Unternehmern ins Gespräch zu kommen.
^
Beschreibung
Heidehofs Bauernhofeis - Das regionale Eis direkt vom Bauernhof...

Heidehofs BauernhofeisDer Heidehof liegt zwischen Merklingen, Malmsheim und Weil der Stadt. Hier stellen die Familien Kolbe und Müller das Bauernhofeis aus natürlichen Zutaten her.

Geachtet wird stets auf Regionalität, darum arbeiten die Betreiber eng mit anderen Landwirten zusammen. Das Bauernhofeis wird ohne Verwendung jeglicher künstlicher Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe und Aromen hergestellt und ist in verschiedenen Eisbecher-Größen erhältlich.
Auch Eistörtchen, Petit Fours und Eistorten gehören zur weiteren Produktpalette. Für Events und Veranstaltungen sind des Weiteren zwei Eiswägen im Einsatz.

Die Betreiber geben uns an diesem Abend im Rahmen dieses Türöffners einen Einblick in die Produktion und Herstellung sowie Vermarktung des Heidehofs Bauernhofeises.

Heidehofs Bauernhofeis Sortiment


^
Veranstaltungsort
Heidehofs Bauernhofeis, Heidehof 1, 71263 Weil der Stadt
^
Treffpunkt
Siehe Veranstaltungsort
^
Kosten
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Es handelt sich um keine öffentliche Veranstaltung!

Wir bitten um Anmeldung:
E-Mail: praktikant-stadtmarketing@weil-der-stadt.de
Telefon: 07033 521-154
^
Hinweise
  • Es handelt sich um keine öffentliche Veranstaltung
  • Die Veranstaltung ist kostenfrei
  • Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!
  • Anschließend bietet sich wie immer beim gemütlichen Come-Together die Gelegenheit zum Netzwerken

^
Veranstalter
Wirtschaftsförderung Weil der Stadt
07033 521-146
E-Mail senden / anzeigen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!