Stadtleben

Aussicht Brenz Kirche

Bauernmarkt

Sa, 18. September 2021
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Bauernmarkt in Weil der Stadt

am

Samstag, 18.September 2021

im Spitalhof Weil der Stadt

von 09.00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Produkte direkt vom Erzeuger! Regionale Landwirte bieten ihre heimischen Spezialitäten an. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Negativer Testnachweis, Genesenennachweis oder Impfnachweis für den Eintritt erforderlich.

Ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder bis einschließlich fünf Jahre sowie Schülerinnen und Schüler der Grund- und weiterführenden Schulen, Schülerinnen und Schüler an Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren (SBBZ) sowie an Berufsschulen. Der Nachweis erfolgt hier etwa durch den Schülerausweis oder einen sonstigen schriftlichen Nachweis der Schule. Ausgenommen sind auch sechs- und siebenjährige Kinder, die noch nicht eingeschult sind.

^
Veranstaltungsort
Spitalhof
Stuttgarter Straße 51
71263 Weil der Stadt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!