Freizeit & Tourismus

Handpuppenmuseum

Handpuppenmuseum

Das von der der Narrenzunft AHA betriebene, liebevoll gestaltete, kleine aber feine Museum stellt über 60 faszinierend schön gestaltete Handpuppen der weltberühmten Hohnsteiner Puppenbühne aus.

Handpuppenmuseum innen Diverse Figuren der Hohnsteiner Puppenbühne Aufführung im Handpuppentheater Handpuppenfigur


Öffnungszeiten*:

Das Handpuppenmuseum hat im Sommer auf Anfrage geöffnet. Weitere Infos erhalten direkt auf der Homepage der Weiler Clowns unter www.weiler-clowns.de.

Eintritt: frei


Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!