Freizeit & Tourismus

Veranstaltungsort Klösterle

Konzertreihe "Klassik im Klösterle"

In Weil der Stadts bester Stube, dem liebevoll renovierten und mit edlem Konzert-Flügel versehenen Klösterle, einem ehemaligen Kapuzinerkloster, finden regelmäßig hochwertige und vielseitige Konzerte statt.

Aktuelle Infos und Termine erfahren Sie unter unserer Veranstungsvorschau.

Konzertpianist Moritz Winkelmann im Klösterle Portrait von Konzertpianist Moritz Winkelmann

Um Ihnen einen Eindruck in das schöne Ambiente zu geben, zeigen unsere Bilder
Moritz Winkelmann, einen weltbekannten Künstler mit Weil der Städter Wurzeln.

Klassik im Klösterle

Logo Klassik im Klösterle
Mühlrain 17
71296 Heimsheim

Vorsitzende(r):
Herr Moritz Winkelmann
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt
Klassik im Klösterle entstand 2008, um im renovierten Klösterle der Keplerstadt Weil der Stadt anspruchsvolle Kammermusikkonzerte durchzuführen.
Ansprechpartner Presse: Maria Latt, Lessingstraße 6, 71263 Weil der Stadt, Tel. 07033-8410, e-mail: maria.latt@web.de
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
Bild Klösterle
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Klassik im Klösterle« verantwortlich.

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!