Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Engelesmarkt in Hausen - Abgesagt

Engelesmarkt_Logo
Fr, 27. November 2020
15:00-20:00 Uhr
Abgesagt!
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der Hausener Engelesmarkt ist ein ganz großer unter den kleinen Adventsmärkten in der Region. An den 20 schnuckeligen Ständen werden von Schmuck und Strickwaren über Südfrüchten und Gebäck sämtliche weihnachtliche Waren angeboten. Highlight des Engelesmarktes ist der Engelesumzug der Grundschulkinder in weihnachtlichen Gewändern.


Gegen 17:00 Uhr wird Bürgermeister Schreiber die neue Skulptur am Dorfplatz einweihen. Gestaltet wurde diese von zwei örtlichen Künstlerinnen.

Lassen Sie sich verzaubern, vom ersten und kleinsten Weihnachtsmarkt an der Würm.
^
Veranstaltungsort
Auf dem Dorfplatz
^
Veranstalter
Organisationsteam
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!