Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Film „Capernaum – Stadt ohne Hoffnung“

Mo, 30. September 2019
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Eine Veranstaltung im Rahmen der Aktionswochen "Vielfalt in Weil der Stadt - Das Beste gegen Einfalt!"
^
Beschreibung
Ein berührender Film über den 12-jährigen Zain, der in Beirut unter schlimmsten Verhältnissen aufwächst und der seine Eltern verklagt, weil sie ihn auf diese Welt gebracht haben. Diese Welt ist ein "Capharnaüm" - ein Ort voller Chaos und Wahnsinn, in dem Zain und all die anderen, denen wir in diesem Film begegnen, kaum eine Chance haben.
^
Veranstaltungsort
Kulisse, Daimlerstraße 4
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!