Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Thomas Siffling Jazz+Rock

Thomas Siffling
Sa, 2. November 2019
20:00-23:00 Uhr
Bewirtung ab 19 Uhr

Thomas Siffling Jazz+Rock der Extraklasse!
^
Beschreibung
Der Mannheimer Trompeter Thomas Siffling gehört schon einige Jahre zu den Wegbereitern der jungen, europäischen Jazzszene und machte sich einen Namen bei unzähligen Auftritten und Tourneen auf der ganzen Welt. Er ist bekannt als hervorragender Solist, Songwriter und Arrangeur und vor allem, für den progressiven Einsatz elektronischer Erweiterungen im Jazz.
Mit seinem aktuellen und hochgelobten Album „FLOW“ und dem dazu gehörenden Quintett überzeugt er durch musikalische Raffinesse und Eleganz, die ihres Gleichen sucht. Mit einer Mischung aus traditionellem- und Smooth-Jazz, House-Elementen und treibenden Grooves, die keine Füße still stehenlassen, hat er seinen ganz eigenen Sound gefunden. Ein spannender Abend auf allerhöchstem Niveau ist garantiert.
Eintritt €14,- VVK: Citytourismus Marktplatz, WdS, oder Online: www.groove-tonight.de
^
Veranstaltungsort
Kreuzkeller, Stuttgarterstr.18
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!