Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Konzert Matt Woosey und Band

Matt Woosey
Sa, 8. Februar 2020
ab 20:00-23:00 Uhr
Bewirtung ab 19 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Rock-Folk und Blues der Extraklasse mit 6! Musikern!
^
Beschreibung
Matt Woosey schert sich überhaupt nicht um irgendwelche Konventionen und läßt sich auch nicht in gängige Genre-Schubladen einordnen. In seiner Jugend stark von Künstlern wie Led Zeppelin, oder Rory Gallagher beeinflußt, hat er inzwischen einen ganz eigenen Sound gefunden und bewegt sich spielerisch zwischen Rock, Folk und Blues und experementiert dabei gerne auch mal mit athmosphärischen Ambient, oder Electronic Sounds. Das macht seine Konzerte ungemein spannend und abwechslungsreich und hat ihm inzwischen eine große Fanbase eingebracht. In einer Welt, in der Mainstream-Musiker alle offensichtlichen Schritte unternehmen, ist hier ein Künstler, der ohne Karte reist. "Ich habe echte Angst, mich zu wiederholen", sagt er. „Meine Musik muss kreativ und künstlerisch sein. Es muss die Dinge weiter vorantreiben. Ich möchte nur, dass die Leute mich auf meiner Reise begleiten, egal welche Veränderungen ich nehme.“ An der Reise teilhaben kann man am Samstag dem 8.2.20
^
Veranstaltungsort
Kreuzkeller, Stuttgarterstr.18
^
Kosten
VVK €14 - AK €16
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!