Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

KABARETT mit Eva Eiselt - abgesagt wegen Corona-Virus

Sa, 21. März 2020
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Achtung! ! !

Leider müssen wir diesen Kabarettabend wegen der Corona-Epidemie absagen.

Bereits gekaufte Karten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, der Eintrittspreis wird erstattet.

Wir bemühen uns, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt in der nächsten Programmsaison nachzuholen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

KABARETT im Rahmen der Frauenwoche 2020

Eine Frau spielt sich um Kopf und Fragen Ja, ja, die Welt wird immer komplexer. Alles dreht sich immer schneller. Man versteht ja so wenig. Aber eine Frau hält dagegen und vermutet: vielleicht wird alles vielleichter.

^
Beschreibung

Denn brauchen wir eigentlich, was wir suchen? Wäre weniger viel nicht viel mehr? Nach welcher Vielosophie leben wir?

Fragen über Fragen, aber glücklicherweise hat die Eva ein wenig vom Baum der Erkenntnis genascht und kommt zu überraschenden Ergebnissen. Nicht zuletzt wegen einer Apfelallergie

Das Kölner Energiebündel spielt sich in einer atemberaubenden kabarettistischen Revue in Herz und Hirn des Publikums. Zwischen deutscher Eiche und SelfieStange, zwischen Saunaaufguss und Grillfesten, zwischen Kulturmanagement und Kinderspielplatz bleibt wahrlich kein Thema vor Eva und ihren zahlreichen Alter Egos sicher. - Eva Eiselt ist für Sie da und zwar mit ihrem einzigartigen Mix aus Kabarett, Theater, Parodie und einer Prise positiven Wahnsinns. Und ,… vielleicht wird alles viel leichter.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 17,00 Euro / Mitglieder: 16 € / Schüler: 5/7 €

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!