Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

KUNSTAUSSTELLUNG - „Portraits“ - abgesagt wegen Corona-Virus

Fr, 17. April 2020
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

KUNSTAUSSTELLUNG in Kooperation mit dem Arbeitskreis Asyl Weil der Stadt

Vernissage: Freitag den 17.4.2020, 18 Uhr mit dem Frauenchor Viva unter Leitung von Tijana Veljic Vorstellung des Künstlers und eine Einführung in die Arbeit des Künstlers von Kirsten Daniel-Kossek

Ausstellung geöffnet:
Samstag, 18. April 2020 von 11 Uhr bis 18 Uhr und Sonntag, 19. April 2020 von 11 Uhr bis 17 Uhr.

Am Sonntag ab 15.00 Uhr singt der Manufakturchor zum Abschluss der Ausstellung
^
Beschreibung

Achtung! ! !

Leider müssen wir diese Ausstellung wegen der Corona-Epidemie absagen.

Wir bemühen uns, die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                                                                                                                                                             Uyi Aimufua kommt aus Nigeria und lebt seit August 2016 in Deutschland. Im September 2017 hat er in Neukupfer eine Ausbildung zum Fachlagerist begonnen.

Wenn ihm neben der Ausbildung, Schule und dem Deutschlernen Zeit bleibt, widmet sich Uyi seiner wahren Leidenschaft und malt.  Er zeichnet mit Bleistift Portraits, die fast wie Fotografien wirken.

Mit einer besonderen Beobachtungsgabe gelingt es ihm, tiefgründige emotionale Momente einzufangen. Mit Hingabe zu Details schafft er lebensecht wirkende Bilder. 

^
Veranstaltungsort
Wendelinskapelle
Herrenberger Straße 17
71263 Weil der Stadt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!