Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Vortrag: Australien - einzigartige Weltnatur- und Kulturerbestätten abgesagt

Mi, 25. März 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Westaustralien und Northern Territory


Die Veranstaltung findet auf Grund der momentanen Situation nicht statt.
^
Beschreibung
„Welcome to our country“begrüßen die Aborigines ihre Gäste.

Klaus Graeb, Reisefotograf besuchte einzigartige Weltnatur- und Kulturerbestätten in Westaustralien und Northern Territory.

Von Perth über Broome nach Darwin ging die Reise mit einem typischen Offroadbus ins Outback durch die Kimberley Region. Begegnungen mit den Aborigines, Übernachtungen in typischen Camps, Wanderungen und Heliflug im Purnululu (Bungle Bungle) National Park und Kakadu Nationalpark, Kununurra, Fitzroy Crossing, Tunnel Creek Tour, Mimbi Caves und vieles mehr.

Die Einzigartigkeit dieses Kontinents ist die Größe und Vielseitigkeit, die Herzlichkeit der Menschen, die Vielfalt von Flora und Fauna. Aber auch Outback pur fernab jeglicher Zivilisation.

Klaus Graeb

^
Veranstaltungsort
Klösterle
Kapuzinerberg 11
71263 Weil der Stadt
^
Kosten


6.00 € (Abendkasse)
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!