Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Groove-Tonight-e.V. Open-Air 3.7. Spitalhof

Philip Bölter
Sa, 3. Juli 2021
ab 19:30-22:30 Uhr
Einlaß und Getränke ab 18 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Philip Bölter und Cinematic - Folk, Rock und Blues vom Allerfeinsten- am 3.7. ab 19:30 Uhr Open Air im Spitalhof
^
Beschreibung

Erstes Groove-Tonight-Konzert 2021, am 3.7. mit Philip Bölter und Cinematic, im Spittl.

Den Abend eröffnen wird der in unserer Region überaus beliebte Philip Bölter. Philip gehört zu den begnadetsten Solomusikern im ganzen Land. Er hat die lange Pandemie-Konzertpause dazu genutzt, sich als Künstler noch mal neu zu erfinden. Denn nach 10 Alben mit eigenen Songs, ausschließlich in englischer Sprache, hat er kürzlich sein erstes Album mit deutschen Texten fertiggestellt. Daraus wird er uns ab 19:30 Uhr exklusiv einige Titel vorstellen.

Nach einer kurzen Pause, steht Philip dann mit seiner Band Cinematic erneut auf der Bühne.

Cinematic gehört zu den bekanntesten Bands im Ländle und kombiniert traditionelle amerikanische Musikstile wie Folk, Country, Blues und – vor allem - Rock, sowie Elemente von Western-Soundtracks zu einer außergewöhnlichen und in sich stimmigen Soundcollage. Das Programm ist melodiös, druckvoll, spannend und auf einem sehr hohen technischen Niveau.

Die aktuellen Auflagen des Landes BW: alle Besucher müssen entweder einen Impf-, einen Genesungsnachweis, oder einen aktuellen, negativen Corona-Test am Abend mitbringen!

Die Impfung muß mindestens 14 Tage zurückliegen und der Test vom 3.7. sein! Die Selbsttests sind nicht zulässig. Wichtig: zurzeit ändert sich die Lage bezüglich der Vorschriften nahezu täglich. Es könnte sogar sein, dass die Testpflicht bis zum Veranstaltungsabend wegfällt. Deshalb rät der Verein, sich vorher auf dessen Homepage zu informieren.

Sa. 3.7. Spitalhof (Spittl) Stuttgarter Straße 51, 71263 Weil der Stadt. Einlaß und Getränkebewirtung ab 18:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Eintritt: €15,- ACHTUNG: maximal 100 Besucher! Keine Abendkasse! Nur VVK - über die Tourismus-Info am Marktplatz, oder Online: www.groove-tonight.de.

^
Veranstaltungsort
Spitalhof (Spittl)
^
Kosten

€15

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!