Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Platzkonzert der Stadtkapelle

Flyer Platzkonzert
So, 18. Juli 2021
um 19:00-20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Nach dem Motto "Schöner Klang am Mäuerlesgang" spielt die Stadtkapelle nach über 8 Monaten Pause ein Konzert am Carlo-Schmidt-Platz.
^
Beschreibung

Darauf haben die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Weil der Stadt sehr, sehr lange gehofft und gewartet: Endlich dürfen sie wieder in der Öffentlichkeit spielen und ein Platzkonzert unter freiem Himmel geben. Die Bürgerinnen und Bürger von Weil der Stadt und Umgebung sind dazu am Sonntag, 18. Juli ab 19 Uhr ganz herzlich eingeladen!

Unter dem Motto „Schöner Klang am Mäuerlesgang“ können die Zuhörer auf dem Carlo-Schmid-Platz rund eine Stunde lang ein buntes Potpourri flotter Blasmusik genießen und den Sommerabend beschwingt ausklingen lassen. Ausreichend Sitzgelegenheit und kalte Getränke stehen bereit. Selbstverständlich werden die aktuellen Corona-Bestimmungen eingehalten. Aktuell besteht keine Test- und Maskenpflicht. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.

^
Veranstaltungsort
Carlo-Schmid-Platz
Hermann-Schnaufer-Straße
71263 Weil der Stadt
^
Kosten

Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!