Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Ressourcen, die mir wertvoll sind

Sa., 9. April 2022
14:30-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Einladung zu einer vergnüglichen, kreativen Beschäftigung mit dem Selbstwert
^
Beschreibung

In Krisen und in herausfordernden Zeiten gelangen Menschen häufig an den Punkt, wo sie sich zu fragen beginnen, was wirklich wichtig ist und was verändert oder gar abgelegt werden sollte. Sie besinnen sich auf die ureigenen Gaben und Stärken. Oder sie entdecken und entwickeln neue Fähigkeiten. Manche finden dann plötzlich den Mut, etwas zu leben oder auszudrücken, was sie sich bislang nicht getraut haben, wofür die Zeit nun reif ist. Dann wird der Umgang mit der Herausforderung anders, man spürt frische Kraft oder findet neuen Sinn. Mit einer spielerischen Einführung und mit Phantasiereisen nähern wir uns dem Thema: Was macht mich aus, wofür will ich stehen, wie erlebe ich meinen Wert, um es dann humorvoll malend zu gestalten.

Bitte mitbringen: malfeste Kleidung, ein Kinderfoto von sich (Alter 3-5 Jahre) und eventuell Getränk/ Snack; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber die Bereitschaft für einen Prozess der Selbsterfahrung.

^
Veranstaltungsort
Spital
Stuttgarter Straße 51
71263 Weil der Stadt
Raum 3
^
Kosten

30,00 € (keine Ermäßigung; inkl. 4,00 € Materialkosten)

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!