Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Konzert Matt Woosey und Band

Matt Woosey
Sa., 2. Juli 2022
ab 20:00-23:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Matt Woosey und Band - Folk, Rock und Blues
^
Beschreibung

Am Samstag dem 2.7. veranstaltet der Weiler „Groove-Tonight-e.V.“ bereits sein nächstes Konzert, diesmal mit dem großartige Matt Woosey und seiner fantastischen Band. Matt ist, trotz seines noch recht jungen Alters, bereits ein „alter Haase“ und erfahrener „Vollblutmusiker“. Ursprünglich aus England, lebt er seit 2014 im badischen Münchweiler. Von da aus ist er eigentlich ständig zu Konzerten in ganz Europa unterwegs, war aber wie viele Musiker:innen für zwei Jahre durch die Pandemie fast komplett ausgebremst worden. Im Februar 2020 hat er bei seinem „Groove-Tonight“-Konzert im Kreuzkeller das Publikum bereits total begeistert und wird das ganz sicher wiederholen. Er kommt mit einer hervorragenden Begleitband und wird seinen unvergleichlichen Mix aus eigenen Songs und neu arrangierten Coverversionen darbieten. In seiner Jugend stark von Künstlern wie Led Zeppelin, oder Rory Gallagher beeinflusst, hat er inzwischen einen ganz eigenen Sound gefunden und bewegt sich spielerisch zwischen Rock, Folk und Blues.

Sofern es das Wetter zulässt, möchte der Livemusik-Förderverein erstmalig mit dem Gasthaus Säge kooperieren und seine Bühne dort in dem wunderschönen Biergarten aufbauen.

Samstag 2.7.22 - Gasthaus Säge, Sägeweg 77, bei schlechtem Wetter in der Aula vom Schulzentrum, Jahnstr. 10. beides 71263 Weil der Stadt. VVK €14,-/AK€16,- Tickets: Citytourismus Marktplatz. Infos zu dem Spielort und Online-Tickets: www.groove-tonight.de

^
Veranstaltungsort
Gasthaus Säge, Biergarten, Sägeweg 77, 71263 Weil der Stadt oder Aula Schulzentrum (bei schlechtem Wetter)
^
Kosten

VVK14/AK16

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!