Freizeit & Tourismus

Veranstaltung

Kleine Zauberschule: Grundkurs für Jungs und Mädchen (9 - 12 Jahre)

Sa., 3. bis So., 4. Dezember 2022
jeweils von 10 - 12:30 Uhr
^
Beschreibung

Zauberkasten war gestern, heute gibt es die Zauberschule! Der Zauberkünstler, Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e. V., der seit über 40 Jahre zaubert, weiht euch in die Geheimnisse der Zauberkunst ein. Dabei lernt ihr wie Harry Potter magische Zaubereffekte und er zeigt euch auch, wie ihr euer Können gut vor Publikum präsentieren könnt. Ihr erfahrt dabei zudem viel Wissenswertes rund ums Thema “Zaubern” und über die Geschichte der Zauberei. Mit den erlernten Kunststücken könnt ihr am Ende der Zauberschule bei der Vorführung (Sonntag, ab 12:00 Uhr) eure Familie und Freunde/innen “bezaubern”. Also: Nix wie ran an die Zauberstäbe!

Manfred Best

^
Veranstaltungsort
Spital
Stuttgarter Straße 51
71263 Weil der Stadt
^
Kosten

24,00 € (keine Ermäßigung)

Anmeldung unter www.vhs.leonberg.de unter 234222CK        

^
Hinweise

Bitte mitbringen: Schere, Klebestift/Uhu sowie Getränk und 10,00 € für Material. Wer hat, darf gerne auch Zauberhut und Zauberumhang mitbringen. Bitte die Handynummer der Eltern auf der Anmeldung vermerken.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!