Stadtleben

Stadtportrait

Aktuelles

Weil der Stadt ist Fairtrade-Town


Am Sonntag den 28. September wurde Weil der Stadt mit dem Zertifikat "Fairtrade-Town" ausgezeichnet. Nun darf sich die Stadt offiziell als "Fairtrade-Town" betiteln. Die Verleihung wurde vom Zauberer Frascatelli moderiert und fand unter Beteiligung von Bürgermeister Thilo Schreiber, Stadtrat Wolfgang Fischer, sowie allen Aktiven des Arbeitskreises Fairtrade innerhalb des lukullischen Herbst statt.

Das PDF finden Sie hier.
^
Redakteur / Urheber
Holger Schmidt für den Böblinger Boten vom 29. September 2014

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!