Stadtleben

Jugendliche verschiedener ethnischer Gruppen auf einem Schulhof

Aktuelles

Neue Stadthymne für Weil der Stadt
DIE NEUE 107.7 kreiert tollen Song auf die Keplerstadt


Schon gehört - Die neue Stadthymne Weil der Stadts?

Als Sender für Stuttgart und die Region und aus Liebe zur Heimat widmet der Radiomoderator Christian Krack des Radiosenders DIE NEUE 107.7 jeden Freitag eine Stadthymne an die wundervollsten Städte in der Region.

Seit Freitag, 23.01.2015 hat auch die Keplerstadt Weil der Stadt eine moderne, rockige Hymne auf die bekannte Melodie "König von Deutschland" des Deutschrockers Rio Reiser gewidmet bekommen.

Wir freuen uns über diese Hommage und sagen "herzlichen Dank" an DIE NEUE 107.7!

Hier können Sie reinhören:

^
Download

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!