Stadtleben

Aktuelles

Aktuelles

Der Landkreis Böblingen erhält seine eigene Monopoly-Edition


Abstimmung über die „Schlossallee“ ist beendet


Monopoly Landkreis Böblingen Die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises konnten darüber entscheiden, welche der 26 Ortschaften des Landkreises die „Schlossallee“ wird. Zur Schlossallee ist Weil der Stadt leider nicht geworden, trotzdem aber auf der Landkreisedition als "gelbe Straße" enthalten.

Monopoly Landkreis Böblingen Als Last-Minute-Geschenk können noch vier Stück in der Stadt- & Tourist-Information am Marktplatz 5 in Weil der Stadt für 44,95 € erstanden werden.

(Stand: 23.12.16)
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Weil der Stadt

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!