Stadtleben

Jugendliche verschiedener ethnischer Gruppen auf einem Schulhof

Aktuelles

25 Jahre Dienst bei der Stadtverwaltung


Jubilare der Stadtverwaltung 2015 Die Ehrung der diesjährigen Jubilare bei der Stadt Weil der Stadt fand im Rahmen der Personalversammlung am 25. November in der Merklinger Festhalle statt.

Von Bürgermeister Thilo Schreiber wurden für 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst bzw. bei der Stadt Weil der Stadt geehrt:

  • Sabine Albrecht vom Sekretariat des Johannes-Kepler-Gymnasiums
  • Bettina Daniel-Wimmer vom Kindergarten Rabennest
  • Franz Laupheimer, Leiter der städtischen Musikschule
  • Hildegard Rohrdantz, Personalratsvorsitzende der Stadtverwaltung und Erzieherin
 
Nicht auf dem Bild sind Lars Himmelseher vom Steueramt und Götz Treptau von der Musikschule.

Auf dem Bild von links nach rechts: Stellv. Personalratsvorsitzender Andor Varszegi, die Geehrten: Hildegard Rohrdantz, Sabine Albrecht, Bettina Daniel-Wimmer, Franz Laupheimer, Bürgermeister Thilo Schreiber
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Weil der Stadt

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!