Stadtleben

Aktuelles

Aktuelles

Das war der Lukullische Herbst im September 2017


Das war der Lukullische Herbst 2017 in Weil der Stadt - das Streetfood- und Music-Festival der gemischten Kulturen, der feinen Speisen, coolen Drinks und Sounds. Am 23. und 24. September 2017 hat das Organisationsteam "Lucky Events" im Auftrag des Gewerbevereins Weil der Stadt die historische Innenstadt beleckert und beschallt. Wir wünschen viel Nachgenuss mit diesem Video!
 
Link zu   www.youtube.com/watch?v=FEBIsVey-Mo&feature=youtu.be
  
Herzlichen Dank an das Orga-Team "Lucky Events" und an alle, die diese Veranstaltung besucht, musikalisch und kulinarisch bereichert und natürlich unterstützt haben.

^
Redakteur / Urheber

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!