Stadtleben

Stadtportrait

Aktuelles

Warnstreiks der Linie 663 und 665


Das Landratsamt Böblingen informiert:

Am Dienstag, dem 05.02.2019 werden die Buslinien 665 und 663 (Firma FMO) auf Aufforderung der Gewerkschaft Verdi streiken. Sie werden somit von Betriebsbeginn bis Betriebsende nicht fahren. Die Fahrten werden ersatzlos ausfallen.

Das Landratsamt Böblingen, wie auch die Stadt Weil der Stadt hoffen sehr, dass in den Tarifverhandlungen bald ein Ergebnis erzielt wird, damit die Fahrgäste nicht noch einmal einen Fahrtausfall auf Grund von Warnstreiks hinnehmen müssen.

^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Weil der Stadt

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!