Stadtleben

Stadtportrait

Aktuelles

Nachlese Neujahrsempfang 2020



Am 12.01.2020 fand in der Stadthalle der gemeinsame Neujahrsempfang der Stadt Weil der Stadt und der Paul Wilhelm von Kepler-Stiftung statt. 

Nachdem Ingrid Müller, Regionalleiterin der Paul Wilhelm von Kepler-Stiftung zum Thema "Innovation und Tradition" berichtete, folgte der Auftritt des Close-Up Zauberers Christian de la Motte. 

Anschließend erinnerte Bürgermeister Thilo Schreiber mit einem Rückblick an die wichtigsten kommunalpolitischen und gesellschaftlichen Ereignissen des vergangenen Jahres. Erster Beigeordneter Jürgen Katz gab daraufhin einen Ausblick auf das kommende Jahr. 

Musikalisch wurde die Veranstaltung durch das Saxophontrio der Musikschule Weil der Stadt begleitet. 

Hier können Sie in die Präsentation des Neujahrsempfangs 2020 einsehen.
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Weil der Stadt

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!