Aktuelles
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die
Haupt- und Personalverwaltung gesucht!
04.01.2021
Die Stadt Weil der Stadt sucht für die Haupt- und Personalverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Ihre wichtigsten Aufgaben:
· Organisation und Durchführungen von städtischen Veranstaltungen,
wie Ehrungen, Empfänge, Riquewihrer Weintage und Jubiläen
· sowie Aufgaben der Personalverwaltung, wie Dienstzeitberechnungen,
Fahrtkostenabrechnungen, Seminaranmeldungen, Zeugnisse
Wir wünschen uns von Ihnen:
· die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n
oder eine vergleichbare Qualifikation
· Formulierungs-, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
· Leistungsbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
· Zuverlässigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
· Interessante und vielseitige Aufgaben in Vollzeit
· Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
· Die Eingruppierung erfolgt in EG 7/8 TVöD
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis 31.01.2021 per E-Mail an bewerbung@weil-der-stadt.de senden.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Dengel unter Tel. 07033 521-144 oder per E-Mail unter dengel@weil-der-stadt.de gerne zur Verfügung.
Die Stellenausschreibung finden Sie hier im PDF-Format.
Stadtverwaltung Weil der Stadt