Stadtleben

Stadtportrait

Aktuelles

Bürgeramt bleibt aufgrund von Corona-Verdachtsfällen geschlossen


Das Bürgeramt bleibt am Montagvormittag, 08.03.2021 aufgrund von Corona-Verdachtsfällen, die derzeit überprüft werden, als reine Sicherheitsmaßnahme geschlossen.

Am Freitag hatten wir nach einem internen Missverständnis die Schließung aufgrund dringender IT-Maßnahmen kommuniziert – richtig ist, dass wir die Schließung im Sinne eines effizienten Handelns der Verwaltung für IT-Maßnahmen nutzen.

Wir bitten diesen Fehler in der Kommunikation zu entschuldigen.

Die Schließung betrifft sowohl das Bürgeramt Weil der Stadt als auch das Bürgeramt im Rathaus Merklingen. Telefonisch ist das Bürgeramt am Montag weiterhin unter der bekannten Telefonnummer (07033 521-129) erreichbar.
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Weil der Stadt

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!