Stadtleben

Stadtportrait

Aktuelles

Das Friedhofsamt informiert: Die Urnenwand im Weil der Städter Friedhof wird gereinigt


Der Sockel der Urnenwand im Friedhof Weil der Stadt muss gereinigt werden. Aus diesem Grund bittet das Friedhofsamt der Stadt Weil der Stadt darum, alle Gestecke, Bepflanzungen und ähnliches am Sockel der Urnenwand bis spätestens 16.04.2021 zu entfernen. Der gesamte Sockel muss zur Reinigung freigeräumt sein.

Urnenwand Weil der Stadt

Die Reinigung erfolgt voraussichtlich in Kalenderwoche 15 oder 16. Bitte stellen Sie in dieser Zeit keine neuen Gestecke oder Ähnliches am Sockel der Urnenwand ab.

Die Stadtverwaltung behält sich vor, verwelkte oder nicht mehr ansehnliche Gestecke zu entsorgen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!