Stadtleben

Stadtportrait

Aktuelles

Ab 28. Juni für das Sommerferienprogramm anmelden


Jetzt schon vormerken: Ab 28. Juni für das Sommerferienprogramm anmelden

Großes Angebot für Kinder – und junge Erwachsene

Trotz der Corona-Pandemie hat sich die Stadt Weil der Stadt entschieden ein kleines Sommerferienprogramm anzubieten. Viele Vereine und Organisationen bieten ein abwechslungsreiches Programm in den Sommerferien. Eine Besonderheit ist in diesem Jahr, dass auch für junge Erwachsene tolle Veranstaltungen angeboten werden. Schon am 28. Juni beginnt die Anmeldefrist.

Ob eine Stunde Action, Spiel und Spaß an mehreren Tagen oder gleich für eine ganze Woche sind ab dem 28. Juni auf www.weilderstadt.feripro.de zu finden.

Infos zur Anmeldung

Ausschließlich Kinder und Jugendliche aus Weil der Stadt und den Teilorten können teilnehmen. In diesem Jahr werden die Plätze wieder nach Eingang der Anmeldung vergeben. Die Anmeldung ist ab Montag, 28. Juni online unter www.weilderstadt.feripro.de möglich.

Einen Anmeldeschluss gibt es nicht, man kann sich anmelden solange es freie Plätze gibt.

Gebühr: Für jede Veranstaltung, für die man eine Zusage bekommt, sind 3 Euro zu zahlen. Die Anmeldegebühren von 3 Euro werden mit den zusätzlichen Kosten der Veranstaltung vor Ort beim Veranstalter gezahlt.


Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!