Stadtleben

Stadtportrait

Aktuelles

Schnellteststelle Weil der Stadt umgezogen


Schnellteststelle Weil der Stadt im Vereinsheim der Faustballabteilung  Weil der befristete Mietvertrag ausgelaufen ist, musste die Teststelle Weil der Stadt (ehemals Vögele/Miller & Monroe) umziehen. Die Faustballabteilung der Spvgg hat ihr Vereinsheim beim Faustballstadion in der Jahnstraße kurzfristig als Teststelle zur Verfügung gestellt. Die Stadtverwaltung bedankt sich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Ab Mittwoch, 09. März 2022, können Bürgerinnen und Bürger das kostenlose Schnelltestangebot des DRK und der Paracelsus-Apotheke Böblingen in den Räumlichkeiten in der Jahnstr. 28 (Faustballstadion) wahrnehmen.

  • Mo                          von 07:00 bis 08:00 Uhr – Antigen-Schnelltests
  • Mo bis So               von 18:00 bis 19:00 Uhr – Antigen-Schnelltests
  • Mo bis Do und So   von 19:00 bis 19:50 Uhr – PCR-Tests

Die Anmeldung zum Schnelltest erfolgt über ein Online-Buchungssystem. Der Link zum Buchungssystem kann über die Website der Stadtverwaltung (www.weil-der-stadt.de) abgerufen werden.


Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen,
Schafhausen, Münklingen und Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im
idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!