Stadtleben

Verein

CarSharing Weil der Stadt

Rutesheimer Straße 5
71272 Renningen

Vorsitzende(r):
Herr Jochen Breutner
07159 8434
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt
CarSharing Weil der Stadt betreibt seit über zwei Jahren in der Kernstadt Weil der Stadt ein CarSharing-Angebot mit 3 Fahrzeugen. 27 Familien und Einzelnutzer nutzen aktuell die drei Fahrzeuge die in der Gartenstraße, in der Zeppelinstraße und der Franz-Hammer Straße abgestellt sind. Geplant ist eine Erweiterung des Fuhrparks und eine Ausweitung des Angebotes auf Elektrofahrzeuge.
CarSharing Nutzer können außerdem die Fahrzeuge in Renningen und über 400 Fahrzeuge von stadtmobil Stuttgart nutzen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »CarSharing Weil der Stadt« verantwortlich.

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!