Stadtleben

Verein

Inked Table Events e.V.

Inked Zable Events Logo
Gartenstraße 31
71263 Weil der Stadt

Vorsitzende(r):
Herr Patrick Oberdorfer
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt
Entstanden aus einem Stammtisch für Tattoo-Begeisterte und -Interessierte, sind wir mittlerweile ein gemeinnütziger Verein, der sich im Bereich der sog. »Subkultur« engagiert.1x jährlich veranstalten wir unser Inked Table Battlefield Festival mit Punk- und Metalbands unterschiedlichster Stilrichtungen. Daneben gibt es noch weitere kleinere Events.

Uns liegen nicht nur die Sub- und Tattookultur am Herzen – wir möchten mit unserer Arbeit auch soziale Zwecke und Einrichtungen unterstützen.

Übrigens: Hass und Hetze haben bei uns keinen Platz! Das drückt auch unser Logo aus: Ganz gleich welcher Hautfarbe – wer auf Farbe unter der Haut und Rock'n'Roll steht, ist bei uns herzlich willkommen!
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Inked Table Events e.V.« verantwortlich.

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!