Stadtleben

Verein

Verein der Hundefreunde Weil der Stadt

Vereinslogo
Max-Caspar-Straße 64
71263 Weil der Stadt

Vorsitzende(r):
Herr Benjamin Schöbe
1. Vorsitzender

Herr Fabian Albrecht
2. Vorsitzender
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt
Jeder unserer Hunde ist auf seine Weise ein Genie. Da aber auch alle unserer heutigen Haushunde ursprünglich für verschiedene Verwendungszwecke gezüchtet wurden, haben sie in den unterschiedlichen Bereichen ihre Stärken.
 
Wir vom VdH Weil der Stadt sind bestrebt, für jeden Hund die passende Sparte zu finden, ebenso auch für den Hundeführer. Wir wollen die Beschäftigung mit dem Hund fördern und fordern und dabei die Fähigkeit jedes einzelnen Hundes berücksichtigen.

www.vdhweilderstadt.de
^
regelmäßige Termine
Übungszeiten siehe Vereinswebsite

www.vdhweilderstadt.de
Titelbild
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Verein der Hundefreunde Weil der Stadt« verantwortlich.

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!