Stadtleben

Verein

Aktiv-Sport Weil der Stadt

Hindenburgstraße 17
71263 Weil der Stadt

Vorsitzende(r):
Herr Rebecca Zieler
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Unsere Aktiv-Sport Gruppe trifft sich 14-tägig für sportliche Aktivitäten im Freien. Wir gehen sowohl Wandern als auch Kanu-Fahren, SUP-Boarden und im Winter Skifahren. Jeder der gerne in der freuen Natur Sport macht ist bei uns herzlich willkommen.

Bei unseren Wanderungen ist es wichtig gutes Material zu haben denn wir machen durchaus anspruchsvolle Touren. Gute Wanderstöcke (wie diese) und auch ein Klettersteigset sollte jeder Teilnehmer sein eigen nennen. Wir sind meist 10-15 Personen auf unseren Ausflügen und es sind sowohl sportliche Anfänger als auch Fortgeschrittene mit dabei.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Aktiv-Sport Weil der Stadt« verantwortlich.

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!