Wirtschaft & Bauen

Unternehmen

Winzer-Direktverkauf

Logo
Bergstr. 9
71263 Weil der Stadt
Stadtteil: Merklingen

Ansprechpartner:
Herr Klaus Tscheres
07033 31774
0160-97206149
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Es begann mit Weinen aus der Pfalz und hat sich nun doch schon deutlich ausgeweitet. Das Angebot des Winzer-Direktverkaufs bietet inzwischen hervorragende Tropfen aus vier europäischen Ländern. Klicken Sie sich mal durch die Links und machen Sie damit eine Reise in sechs Weingüter, mit denen wir persönliche Kontakte pflegen und uns immer wieder von der Qualität der Produkte überzeugen.

Einige dieser Produkte - übrigens überwiegend aus biologischer Produktion - bieten wir auf dieser Homepage an und verbinden dies mit einem umfassenden Serviceangebot.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Außerdem im Angebot: Pfälzer Weine vom Bio-Pionier Heiner Sauer aus Böchingen. Außerdem besondere Tropfen aus Sauers spanischem Weingut Bodegas Palmera.

Für alle Liebhaber französischer Weine haben wir die Domaine La Louvière (Languedoc) im Programm und für die Italienfreunde die Azienda Agricola Grigoletti (Trentino).

Des Weiteren bieten wir auch leckere Toskana-Weine aus dem Chianti-Gebiet an. Dort haben wir die Fattoria Le Fonti in Panzano besucht und uns entschlossen, mit der deutschstämmigen Besitzerin Vicky Schmidt-Vitali in Kontakt zu bleiben.
^
Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung.
In der Pfalz
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Winzer-Direktverkauf« verantwortlich.

Logo der Region Stuttgart Logo der Heckengäu Natur Nah Die ehemalige freie Reichsstadt Weil der Stadt mit den Stadtteilen Merklingen, Schafhausen, Münklingen und
Hausen liegt ca. 30 km westlich von Stuttgart im idyllischen Heckengäu und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!