Keltenstraße 18, 71263 Weil der Stadt

Das Kunstforum Weil der Stadt ist ein Kunstverein, der sich der Förderung und Präsentation der bildenden Kunst verschrieben hat. Seit nun 30 Jahren aktiv, engagiert er über Orts- und Kreisgrenzen bekannte Künstlerinnen und Künstler für niveau- und eindrucksvolle Ausstellungen von überregionaler Bedeutung. Mehrmals im Jahr werden für die Dauer von jeweils drei Wochen Arbeiten zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler gezeigt. Künstlerische Vielfalt ist Programm. Dazu gehören: Malerei, Grafik, Skulptur, Installation, Medienkunst, Performance, aber auch Vortrag und Diskussion. Der Ausstellungsort ist in der Regel die Wendelinskapelle in Weil der Stadt.

Webseite

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Kunstforum Weil der Stadt e. V.« verantwortlich.