Kino-Center Weil der Stadt

Das Kino-Center Weil der Stadt zeigt das Beste aus Hollywood, Indieperlen und Arthouse und ist immer auf dem neuesten Stand. Es lockt mit familienfreundlichen Preisen und Parkplätzen gleich um die Ecke. Vier gemütliche Säle mit 45 bis 179 Sitzplätzen bieten eine große Auswahl an aktuellen Filmen in familiärer Atmosphäre.

Hier gilt das Motto: "Bei uns muss man sich nicht aufbrezeln!" Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. Die Filmauswahl ist groß und immer aktuell, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ob Drama, Komödie, Action oder anspruchsvoller Independent-Film, in Weil der Stadt wird jeder Filmgeschmack bedient.

Diese breite Filmauswahl unterstreicht die Bedeutung der Filmkultur in einer Stadt, die mit Leidenschaft und Hingabe den Zauber der großen Leinwand in den Alltag integriert.

Wissen, was läuft

Das Kinoprogramm

  • Das aktuelle Programm entnehmen Sie hier.
Kino von außen
© Kino von außen
Alle Rechte vorbehalten Niederhammer & Brändle
Kinosaal
© Kinosaal
Alle Rechte vorbehalten Niederhammer & Brändle

Kino (Badtorstraße)

4 Stunden kostenlos parken, Parken mit Parkschein: montags bis freitags von 07:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 07:00 bis 12:00 Uhr, Monatsticket verfügbar, Halbjahresticket verfügbar, Weil der Stadt +4 Weitere

Weil der Stadt

Badtorstraße