Nach dem erneuten Erfolg im letzten Jahr möchte das Stadtmarketing die Veranstaltung „Dîner en blanc“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt dieses Jahr gerne wiederholen, und zwar am Samstag, den 01.06.2024 von 15.00 bis 22.00 Uhr. Alle Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen – möglichst ganz in weiß gekleidet – an weiß dekorierten Tischen Platz zu nehmen und sich mit Freunden und Bekannten unter freiem Himmel zu treffen. Sie dürfen gerne ihr eigenes Picknick mitbringen oder auf ein vor Ort bereitgestelltes, kulinarisches Speisen- und Getränkeangebot von örtlichen Gastronomen zurückgreifen.

Die Veranstaltung wird wie in den vergangenen Jahren von stimmungsvoller Beleuchtung und geschmackvoller Musik der Band „Department04“ begleitet. Als weiteres Highlight – nur im Rahmen des „Dîner en blanc“ – bietet das Stadtmarketing für die Besucher eine Kutschfahrt in weiß durch Weil der Stadt an. Kleine wie große Gäste sind herzlich willkommen.

Die Veranstaltung sowie die Kutschfahrt sind für die Besuchenden kostenlos, eine Tischreservierung ist nicht vorgesehen. Weiße Kleidung, weißes Geschirr und weiße Accessoires sind erwünscht. Bei schlechtem Wetter kann die Veranstaltung leider ausfallen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei der Stadt- & Tourist-Info, unter touristinfo@weil-der-stadt.de oder 07033/521-133 – dort erhalten Sie auch den offiziellen Flyer. Gerne können Sie Informationen auch über den Social Media-Kanal @weilderstadt_erleben erhalten.