Sie möchten etwas Sinnvolles tun, die Zeit bis zum Berufsstart oder Studium überbrücken, neue berufliche Perspektiven entdecken und soziales Engagement kennenlernen?

Gerne ermöglichen wir Ihnen das durch einen Bundesfreiwilligendienst in einer unserer folgenden Einrichtungen:

•  Johannes-Kepler-Gymnasium
    Mithilfe bei der Betreuung von Schülern ab der 5. Klasse, Aufgaben rund um den Mensabetrieb, Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen, weiteren Projekten und Aktivitäten
    Ansprechpartner: Herr Friedl - thomas.friedl@jkgweil.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@weil-der-stadt.de senden.
Bitten nennen Sie in Ihrer Bewerbung die Einsatzstelle, für die Sie sich interessieren.
Für fachliche Auskünfte stehen Ihnen die oben genannten Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben!