GROSS+FROELICH GmbH & Co. KG

Josef-Beyerle-Straße 7 Industrie

Josef-Beyerle-Straße 7

71263 Weil der Stadt

Der Firmensitz von GROSS+FROELICH ist Weil der Stadt. Hier befinden sich nicht nur Entwicklung und Vertrieb, sondern auch die komplette Produktion. Das ist gelebtes Made in Germany und ein wesentlicher Vorteil im internationalen Wettbewerb. Tradition wird bei GROSS+FROELICH trotz aller Innovation großgeschrieben: das Unternehmen wurde bereits 1879 in Stuttgart als Gießerei für Temperguss gegründet. 1960 kam die Rollenfertigung mit eigener Kunststoffspritzerei hinzu, in den darauffolgenden Jahren wurde das Portfolio um verchromte Kugel- und Möbelrollen erweitert. Heute wird das Familienunternehmen in der 5. Generation geführt.

Kunden in Nordamerika werden von unserer Vertriebsgesellschaft GROSS STABIL CORPORATION betreut. Sitz ist in Coldwater im Bundesstaat Michigan.

GROSS+FROELICH ist als Spezialist für Stuhl- und Möbelrollen sowie Gleiter international bekannt und präsent. Die Produkte werden unter der Marke GROSS STABIL weltweit vertrieben. Unsere Kunden schätzen das Design unserer Produkte, höchste Produktqualität und unsere nachhaltigen Lösungen – alles in Verbindung mit kurzen Lieferzeiten und einem sehr hohen Servicelevel. GROSS+FROELICH hat sich darüber hinaus mit zahlreichen Patenten und Designpreisen vor allem für die Produktfamilie MOVE am Markt positioniert.

Webseite

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »GROSS+FROELICH GmbH & Co. KG« verantwortlich.