NUSSBAUM MEDIEN Weil der Stadt GmbH & Co. KG

jeweils durchgehend

Merklinger Straße 20

71263 Weil der Stadt

Wenn man in Baden-Württemberg über Amtsblätter spricht, kommt man an unserer Mediengruppe Nussbaum Medien nicht vorbei. Denn wir sind mit unseren 9 Standorten in diesem Marktsegment tief verwurzelt. Mit über 500 Mitarbeitern und einer wöchentlichen Auflage von mehr als einer Millionen Exemplaren, die in über 380 Städten und Gemeinden erscheinen, sind wir klarer Marktführer im Ländle.

Erfahren Sie mehr über uns und darüber, was uns als Unternehmen auszeichnet.

Nussbaum - das sind wir

Bei Nussbaum geht es nicht nur um Papier und Druck, es geht um die Menschen, die hinter den Nachrichten stehen. Wir sind davon überzeugt, dass die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von größter Bedeutung ist. Denn nur mit Kompetenz und Wissen können wir unseren Kunden die beste Qualität bieten. Wir sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, das auf nachhaltige Kooperationen setzt und eine starke Verbindung zur Heimat pflegt.

Doch unsere Leidenschaft hört hier nicht auf. Wir sind Vorreiter und Antreiber für Innovationen in der lokalen Kommunikation. Mit unseren digitalen Plattformen und Lösungen eröffnen wir Kommunalverwaltungen, Vereinen und Gewerbetreibenden neue Möglichkeiten, sich mit den Menschen vor Ort zu vernetzen und das Gemeinwohl zu stärken.

Unsere Erfahrung und Expertise haben uns zum zweitgrößten Amtsblattverlag Deutschlands gemacht. Doch wir ruhen uns nicht auf diesen Erfolgen aus. Wir bleiben mutig und denken stets einen Schritt voraus. Denn wir wissen, dass die Zukunft uns gehört, wenn wir Vertrauen schaffen und weiterhin die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen.

Nussbaum - das sind wir. Ein Familienunternehmen, das mit Leidenschaft und Mut die lokale Kommunikation in Baden-Württemberg prägt. Kompetenz durch Weiterbildung, Innovation und Wissen sind unsere Grundpfeiler. Heimatverbundenheit und Vertrauen sind unsere Stärken. Wir sind Vorreiter und Antreiber für eine lebendige und nachhaltige Zukunft. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern gestalten wir die Kommunikation von morgen.

Profile in den sozialen Medien

Webseite

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »NUSSBAUM MEDIEN Weil der Stadt GmbH & Co. KG« verantwortlich.