Öffnungszeiten/Sprechzeiten

14:00 Uhr - 17.30 Uhr

Freitag:
14:00 Uhr - 16.30 Uhr

Gerne können Sie uns zu unseren Öffnungszeiten auch in unserem Büro/Betriebshof in Weil der Stadt Merklingen besuchen. Um eine Präsenz zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns vorab kurz telefonisch Bescheid zu geben.

Eythstraße 16

71263 Weil der Stadt

Wir betreuen die Gartenprojekte unserer Kunden ganzheitlich, von der Beratung über die Bauplanung und Visualisierung bis hin zur Umsetzung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter freuen sich darauf, auch Ihr Projekt zu verwirklichen – mit Fachkompetenz seit mehr als 55 Jahren!

Wir profitieren von einer Unternehmensgeschichte, die bereits auf zwei Generationen erfolgreiche Arbeit im Garten- und Landschaftsbau zurückblicken kann.Die Firmenübernahme durch Herrn Dipl. Ing. (FH) Thorsten Kreis im Jahr 2019 macht uns zudem zu einem jungen Unternehmen, das am Puls der Zeit ist und auch neue Wege geht. Qualitätsbewusstsein und ein gesundes Preis-/Leistungsverhältnis sind für uns selbstverständlich und wir verstehen unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten als Partner auf Augenhöhe.

Die Mission, welche wir durch unser tägliches Handeln verfolgen, ist es, wachsende Lebensqualität zu schaffen und zwar für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Lieferanten und für uns selbst als Unternehmen. Wachsende Lebensqualität verstehen wir als Beitrag zu einer nachhaltigen Arbeits- und Lebensweise, um auch der Umwelt und der Natur ihren wichtigen Stellenwert einzuräumen.

Kunden: Für unsere Kunden bedeutet das, grüne Lebensräume zu schaffen, welche die Lebensqualität verbessern.

Mitarbeiter: Für unsere Mitarbeiter bedeutet das, ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen, welche die Lebensqualität steigert.

Lieferanten: Für unsere Lieferanten bedeutet das, ein partnerschaftliches Miteinander zu gestalten, welches die Lebensqualität stärkt.

Unternehmen: Für das Unternehmen bedeutet das, ein wirtschaftliches Wachstum zu generieren, welches die Lebensqualität erhöht.

Als Basis hierfür dient unser Werteverständnis, welches in unserem Verhaltensleitbild und unserem Unternehmensleitbild verankert ist.

Unser Leistungsspektrum umfasst die folgenden Bereiche:

Garten & Landschaftsbau
- Mauern & Treppen
- Wege & Plätze
- Sichtschutz & Zaunbau
- Pool & Teichbau
- Baggerarbeiten

Pflanzung & Pflege
- Rückschnitt & Fällungen
- Bepflanzungskonzepte
- Gartenpflege
- Rasenkonzepte
- Dachbegrünung

Gartentechnik
- Wasser im Garten
- Licht im Garten
- Automatisiertes Grünmanagement

Visualisierung

• Barrierefreier Zugang

Profile in den sozialen Medien

Webseite

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Naumann Garten & Landschaftsbau GmbH & Co. KG« verantwortlich.