Sportvereinigung Weil der Stadt 1861 e.V.

Schießrainweg 5, 71263 Weil der Stadt

Herzlich Willkommen bei der Spvgg Weil der Stadt!
Wir sind ein Verein mit ca. 1850 Mitglieder, die in 10 Abteilungen die unterschiedlichsten Sportangebote wahrnehmen können – ganz unter dem Motto: Bewegung verbindet!

+ Breitensport:Gymnastik, Akrobatik, Volleyball, Badminton, Seniorensport und Gesundheitssport
+ Faustball:für Jungs und Mädchen ab 12 Jahren, sowie Männer und Frauen
+ Frauenfitness:Gymnastik, Gesundheitssport und Tanz für Mädchen und Frauen bis ins hohe Alter
+ Jugendfußball:für Fußballinteressierte; von Bambinis bis zur A-Jugend
+ Fußball:2 Aktivenmannschaften und eine AH-Mannschaft
+ Leichtathletik:für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren und Erwachsene bis  ins Seniorenalter
+ Schwimmen:vom Schwimmkindergarten (ab 2 Jahren) bis zu den Masters; vom Breitensport bis zum Wettkampfsport
+ Sport für Kids:Mutter-Kind-Turnen, Vorschulturnen, Kinderturnen mit Leistungsgruppe
+ Tennis:für Tennisinteressierten (ab 4 Jahren)
+ Tischtennis:für alle Altersklassen (ab 6 Jahren und solange es Freude bereitet) und für alle Leistungsbereiche

Für Training, Wettkämpfe und Vereinsleben stehen uns zur Verfügung:

+unser Würmtalstadion mit Tartanbahn, Leichtathletiksektor und Rasenplatz, ein Kunstrasenplatz und das bewirtete Stadionstüble (Jahnstraße 16)
+unsere Tennisanlage mit 5 Sandplätzen (2 mit Flutlicht), einer 2-Feld-Tennishalle mit gelenkschonendem Schwingboden und dem bewirteten Vereinsheim (Jahnstraße 20)
+das Faustballstadion mit Faustballheim (Jahnstraße 26)

Außerdem können wir noch in folgenden städtischen Einrichtungen trainieren:

+Stadthalle Weil der Stadt (Jahnstraße 14)
+Hallenbad Weil der Stadt (Jahnstraße 14/1)
+JKG Schulsporthalle (Max-Caspar-Straße 47)

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage oder auch gerne in unserer Geschäftsstelle!

Webseite

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Sportvereinigung Weil der Stadt 1861 e.V.« verantwortlich.