71263 Weil der Stadt

Parkplätze in der Nähe
Festplatz
Jahnstraße , 71263 Weil der Stadt

Die Turn- und Festhallen dienen dem sportlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Leben der Stadt Weil der Stadt. Zu diesem Zweck können sie auch Vereinen und Institutionen aus Weil der Stadt auf Antrag überlassen werden. Außerdem können die Turn- und Festhallen für Tagungen und Ausstellungen u. ä. zur Verfügung gestellt werden. Während der Schulferien ist keine Hallenbenutzung möglich.

Die mietweise Überlassung der Räume und Einrichtungen der Turn- und Festhallen ist bei der Stadtverwaltung – Stadtkämmerei – der Stadt Weil der Stadt mindestens sechs Wochen vor der Veranstaltung zu beantragen. Die Entscheidung, ob eine Veranstaltung zugelassen wird, trifft die Stadtverwaltung.

Personenkapazität

über 200

Raumgröße

größer als 200 qm